Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme Apple Watch Ultra Zifferblatt nach Update

Nach dem Update auf WatchOS10 kann ich die Zifferblätter nicht mehr, durch wischen an der Uhr, wechseln.

Ein Wechsel über die Watch App geht.

Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Support hatte keine?

VG

Apple Watch Ultra

Gepostet am 19. Sept. 2023 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 10:45

Hi danny38,


das ist tatsächlich so nicht mehr vorgesehen. Ich denke das wurde umgestellt, weil es zu viele versehentliche Zifferblattänderungen gab.


Du kannst weiterhin das Zifferblatt direkt auf der Watch ändern indem du lange auf das Zifferblatt tippst bis sich der Bearbeitungsmodus öffnet, wische nun zu deinem gewünschten Zifferblatt und tippe dieses an.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2023 10:45 als Antwort auf danny38

Hi danny38,


das ist tatsächlich so nicht mehr vorgesehen. Ich denke das wurde umgestellt, weil es zu viele versehentliche Zifferblattänderungen gab.


Du kannst weiterhin das Zifferblatt direkt auf der Watch ändern indem du lange auf das Zifferblatt tippst bis sich der Bearbeitungsmodus öffnet, wische nun zu deinem gewünschten Zifferblatt und tippe dieses an.


Probleme Apple Watch Ultra Zifferblatt nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.