Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Einrichtung

Muß das neue iPhine zunächst geladen werden bevor ich mit der Einrichtung beginne?

iMac 21.5″, macOS 11.7

Gepostet am 19. Sept. 2023 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2023 16:05

Hallo Lücklemberger, bei der Herstellung des iPhones wird der Akku natürlich mit Energie versorgt. Wenn du das Gerät neu kaufst, sollte der Ladezustand des Akkus eigentlich hoch genug sein.


Wenn du sicher gehen möchtest, schließe das iPhone an eine Stromquelle an und richte es nach deinen Vorstellungen ein. Wie du vorgehen kannst, erklärt dir die Anleitung über deinem Beitrag.

iPhone oder iPad einrichten


Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem neuen iPhone.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2023 16:05 als Antwort auf karoline129

Hallo Lücklemberger, bei der Herstellung des iPhones wird der Akku natürlich mit Energie versorgt. Wenn du das Gerät neu kaufst, sollte der Ladezustand des Akkus eigentlich hoch genug sein.


Wenn du sicher gehen möchtest, schließe das iPhone an eine Stromquelle an und richte es nach deinen Vorstellungen ein. Wie du vorgehen kannst, erklärt dir die Anleitung über deinem Beitrag.

iPhone oder iPad einrichten


Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem neuen iPhone.

19. Sept. 2023 16:05 als Antwort auf Lücklemberger

Hallo Lücklemberger, bei der Herstellung des iPhones wird der Akku natürlich mit Energie versorgt. Wenn du das Gerät neu kaufst, sollte der Ladezustand des Akkus eigentlich hoch genug sein.


Wenn du sicher gehen möchtest, schließe das iPhone an eine Stromquelle an und richte es nach deinen Vorstellungen ein.


Dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem neuen iPhone.

iPhone Einrichtung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.