iPhone 14 kann nicht eingerichtet werden
Habe heute mein neues Iphone 14 bekommen, aber ich kann es nicht einrichten. Sobald ich beim Apple Software Update ankomme, passiert gar nichts mehr. Wie kann ich hier weiterkommen?
Habe heute mein neues Iphone 14 bekommen, aber ich kann es nicht einrichten. Sobald ich beim Apple Software Update ankomme, passiert gar nichts mehr. Wie kann ich hier weiterkommen?
Hallo bettina_deis_1982
vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.
Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hallo bettina_deis_1982
vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.
Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen konnte alles geklärt werden. Zur Verständigung: Es war ein neues iPhone welches ich von meinem Mobilfunkanbieter zur Vertragsverlängerung bekommen hatte. Also komplett blank das Telefon. Sobald ich zum Software Update gekommen bin, ging gar nichts mehr. Jetzt läuft es. Danke!
Wo hast du dein iphone gekauft? Ist es ein neues oder ein gebrauchtes Gerät? Welche Software ist aktuell geladen?
Gern geschehen bettina_deis_1982 😊 Liebe Grüße!
iPhone 14 kann nicht eingerichtet werden