HDMI Adapter wird nicht mehr auf iPhone 14 Pro erkannt seit Update auf iOS 17

Seit iOS 17 auf meinem Handy ist funktioniert der Adapter nicht mehr um es mit dem Handy zu verbinden das der stream von meinem Handy auf dem tv erscheint mit der alten Version ging alles immer einwandfrei

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 19. Sept. 2023 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2023 23:55

Ich hatte das gleiche Problem. Vor dem Update auf iOS17.0.3 hat mein HDMI-Adapter immer gut mit meinem TV-Gerät funktioniert. Ich habe nun die Einstellungen auf "Allgemein"->"AirPlay&Handoff"->"Automatisches AirPlay"="Nie" abgeändert und mein Iphone 14 Pro frisch gebootet, dann hat der HDMI-Adapter wieder funktioniert.

Ich benutze diesen HDMI-Adapter: https://www.conrad.ch/de/p/apple-apple-ipad-iphone-ipod-adapter-1x-apple-lightning-stecker-1x-hdmi-buchse-0-10-m-weiss-879485.html

Vielleicht hilft Euch das weiter.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2023 23:55 als Antwort auf funk

Ich hatte das gleiche Problem. Vor dem Update auf iOS17.0.3 hat mein HDMI-Adapter immer gut mit meinem TV-Gerät funktioniert. Ich habe nun die Einstellungen auf "Allgemein"->"AirPlay&Handoff"->"Automatisches AirPlay"="Nie" abgeändert und mein Iphone 14 Pro frisch gebootet, dann hat der HDMI-Adapter wieder funktioniert.

Ich benutze diesen HDMI-Adapter: https://www.conrad.ch/de/p/apple-apple-ipad-iphone-ipod-adapter-1x-apple-lightning-stecker-1x-hdmi-buchse-0-10-m-weiss-879485.html

Vielleicht hilft Euch das weiter.

24. Sept. 2023 00:56 als Antwort auf funk

Hallo funk,

du müsstest uns da schon etwas mehr Informationen geben, damit wir dir hier weiterhelfen können. Um was für einen Adapter handelt es sich denn hier genau? Hast du die Option diesen Adapter mal mit einem anderen iPhone zu testen?

Vor kurzem ist auch iOS 17.0.1 raus gekommen, installiere dies mal: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HDMI Adapter wird nicht mehr auf iPhone 14 Pro erkannt seit Update auf iOS 17

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.