Code für den geführten Zugriff vergessen
meine Schwester hat gestern leider den geführten griff angemacht und jetzt machen wir das übern pc aber was müssen wir tun da sie halt auch den code vergessen hat
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
meine Schwester hat gestern leider den geführten griff angemacht und jetzt machen wir das übern pc aber was müssen wir tun da sie halt auch den code vergessen hat
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi marta241,
führe einen erzwungen Neustart durch um dein iPhone wieder nutzen zu können:

Hi marta241,
führe einen erzwungen Neustart durch um dein iPhone wieder nutzen zu können:

Der geführte Zugriff wird nach einem Neustart eigentlich nicht automatisch wieder gestartet.
Musstest du nach dem Neustart dein iPhone Passwort und ggf. dein SIM Pin eingeben?
Dann wurde der Neustart nicht richtig durchgeführt. Das Apple Logo muss erscheinen und anschließend muss das Geräte Passwort eingegeben werden.
Weißt du welches iOS auf deinem iPhone installiert ist? Um was für ein Modell handelt es sich bei deinem iPhone?
ja das habe ich schon probiert allerdings kommt nachdem wir es wieder angemacht haben immer wieder der Geführter Zugriff
Dann hast du den erzwungen Neustart nicht korrekt durchgeführt... das iPhone muss Neustarten, ist das bereits passiert?
es ist noch nicht gelöst
ja ich hab es auch neugestartet aber der geführter zugriff geht nicht weg
nein es kommt immer wieder direkt der geführte zugriff
es macht gerade das update IOS 17 und es handelt sich um ein iPhone 11
Also jetzt ist die Verwirrung komplett... wie machst du denn jetzt das Update auf iOS17 ?
Konntest du den geführten Zugriff beenden?
Code für den geführten Zugriff vergessen