iPhone 13 gibt in der Eingangs Mail einen anderen Ton wieder, obwohl Dreiklang eingestellt ist
Das Iphone gibt andere Töne als gespeichert wieder
Das Iphone gibt andere Töne als gespeichert wieder
Hallo Micha0303,
passiert das in der Mail App von Apple oder in einer anderen Mail?
Hast du in den Einstellungen in letzter Zeit irgendwas verändert gehabt?
Passiert das gleiche bei anderen Apps wie zum Beispiel in der Nachrichten-App?
Vor kurzem wurde iOS 17.0.1 veröffentlicht. Lade dir dies einmal herunter und überprüfe, ob das Problem mit dem Update bereits behoben wurde. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Schalte dein Geräte außerdem einmal neu. Somit werden die Prozesse neu geladen. iPhone neu starten
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo Micha0303,
passiert das in der Mail App von Apple oder in einer anderen Mail?
Hast du in den Einstellungen in letzter Zeit irgendwas verändert gehabt?
Passiert das gleiche bei anderen Apps wie zum Beispiel in der Nachrichten-App?
Vor kurzem wurde iOS 17.0.1 veröffentlicht. Lade dir dies einmal herunter und überprüfe, ob das Problem mit dem Update bereits behoben wurde. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Schalte dein Geräte außerdem einmal neu. Somit werden die Prozesse neu geladen. iPhone neu starten
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Mit iOS 17 wurden die Systemtöne überarbeitet, könnte es vielleicht daran liegen?
Hab das selbe Problem, ist seit den Letzten Update auf 17.1.1
Eingestellt ist bei Nachrichten "Dreiklang" und abspielt wird "Abprall"
Genau so ist es, aber nur bei nicht vorinstallierten Apps
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Ich habe exakt das gleiche Problem seit IOS 17. Bei mir funktioniert ebenfalls der Dreiklang nicht für meine Web.de-Mitteilungen. Auch 17.1.2 hat keine Lösung gebracht. Ich habe Web.de als Standard Mail-App ausgewählt, überall ist „Dreiklang“ ausgewählt, abgespielt wird aber immer „Abprall“.
Danke dir, habe ich alles schon gemacht, ist nur bei nicht vorinstallierten Apps
iPhone 13 gibt in der Eingangs Mail einen anderen Ton wieder, obwohl Dreiklang eingestellt ist