WatchOS 10 auf Apple Watch Ultra mit iPhone X installieren

ich habe ein Iphone X (kein ios 17 möglich) sowie Ipad pro (ios 17 installiert).

Meine watch ultra kann ich nicht auf watchOS 10 updaten, weil mein iphone X nicht mit ios17 kompatibel ist.

wie kann ich meine watch ultra auf watchOS 10 updaten?

warum kann ich nicht die Watch Ultra mit dem Ipad Pro koppeln um die watch ultra auf watchOS 10 upzudaten?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 20. Sept. 2023 02:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 04:03

Eine Watch ist so konzipiert, dass diese nur mit einem iPhone kompatibel ist.

Für watchOS10 benötigt es iOS17... ohne ein passendes iPhone wirst du ansonsten auf watchOS 9 bleiben müssen.

Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt. Ich würde dir empfehlen dein Feedback dazu direkt bei Apple zu platzieren: Product Feedback - Apple

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2023 04:03 als Antwort auf Michel1220

Eine Watch ist so konzipiert, dass diese nur mit einem iPhone kompatibel ist.

Für watchOS10 benötigt es iOS17... ohne ein passendes iPhone wirst du ansonsten auf watchOS 9 bleiben müssen.

Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt. Ich würde dir empfehlen dein Feedback dazu direkt bei Apple zu platzieren: Product Feedback - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WatchOS 10 auf Apple Watch Ultra mit iPhone X installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.