Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


„Wo ist“ funktioniert nach Update nicht mehr

Seit dem Update IOS17: Hallo, bei mir friert das Bild ein, sobald ich wie sonst immer ein Familienmitglied auswähle. Geht es anderen auch so?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 20. Sept. 2023 11:53

Antworten
14 Antworten

01. Okt. 2023 20:58 als Antwort auf Heidi2906

Hallo, guck bitte, ob es noch ein weiteres Update gibt. Vielleicht versuchst Du einmal Fetter Text einzustellen und die Schriftgröße kleiner einzustellen. Ansonsten kannst Du auch „Wo ist“ löschen. Die Daten werden nicht gelöscht und sind nach dem Aufspielen der App gleich wieder aktiviert. Außerdem würde ich zusätzlich das Handy einmal komplett ausstellen. Ich drücke ganz doll die Daumen. Gruß Thomas

21. Sept. 2023 16:01 als Antwort auf Bibilis

Genau wie bei mir. Mein Sohn ist zur Zeit in den USA und ich kann jetzt leider nicht mehr sehen, ob er noch in der Schule ist, oder ob ich ihn anrufen kann. Das ist echt sehr schwierig. Aber schön, dass ich nicht der einzige bin. Vielleicht unterstützt es schnell eine Lösung zu finden. Leider wurde mir von Apple mitgeteilt: Das kann dauern… Der Mitarbeiter spielt sich neue Software erst viel später auf!

01. Okt. 2023 15:32 als Antwort auf TCSPEEDY

Ich bin sehr verzweifelt. Man Sohn und ich orten uns gegenseitig mit "Wo ist". Er kann mich problemlos orten, ich ihn nicht mehr seit dem IOS 17.

Hab schon alles probiert, auch das mit dem "fetten Text" (war bei mir gar nicht an). Eben komisch, dass er mich sehen kann, ich ihn aber nicht. Für uns ist diese Funktion sehr wichtig!!

Hat noch jemand eine andere, verständliche Idee bitte?

„Wo ist“ funktioniert nach Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.