Lokale Musik Bibliothek wiederherstellen

Hallo,

aus mir nicht verständlichen Gründen ist meine lokale Musik-Bibliothek mit tausenden Songs, die ich vor Jahren mit iTunes von CDs kopiert habe, gelöscht worden, bis auf eine Handvoll Titel, die mir zufällig erscheinen, aber wahrscheinlich haben sie einen gemeinsamen Nenner.

Nun dachte ich, ich nutze Time Machine und stelle einfach den Zustand wieder her, als die Bibliothek noch da war. Aber selbst danach und obwohl die Musik App den richtigen Pfad zu all den Dateien hat, tut die App weiterhin so, als wäre die Musik nicht da. Die abonnierten Apple Music Playlists werden weiterhin ohne Probleme angezeigt und abgespielt, nur die lokale Musik.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um meine Musik wieder in die Musik App zu kriegen (und in einem zweiten Schritt dann wieder mit der Cloud zu synchronisieren)

Danke,

André

MacBook Air

Gepostet am 20. Sept. 2023 04:24

Antworten