Neues iPhone 14 Plus bleibt beim Update stecken
Mein neues iPhone bleibt beim Softwareupdate stehen und unten dreht der Kreis mit „jetzt installieren“
es passiert seit drei Stunden nichts…
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus
Mein neues iPhone bleibt beim Softwareupdate stehen und unten dreht der Kreis mit „jetzt installieren“
es passiert seit drei Stunden nichts…
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Plus
Du kannst noch einen erzwungen Neustart versuchen und anschließend erneut das Update anstoßen:
Ansonsten würde ich das iPhone zurückgeben. Ein Neugerät sollte problemlos funktionieren.
Sicher... ein Softwareproblem kann sich auch bei einem Neugerät einstellen und muss nicht bedeuten, dass ein Defekt vorliegt, dennoch sollte das meiner Meinung nach nicht passieren.
Du kannst noch einen erzwungen Neustart versuchen und anschließend erneut das Update anstoßen:
Ansonsten würde ich das iPhone zurückgeben. Ein Neugerät sollte problemlos funktionieren.
Sicher... ein Softwareproblem kann sich auch bei einem Neugerät einstellen und muss nicht bedeuten, dass ein Defekt vorliegt, dennoch sollte das meiner Meinung nach nicht passieren.
Herzliche Dank für die Unterstützung 🤗
Leider hatte nichts funktioniert, somit habe ich beim Support angerufen. Eine sehr liebe Mitarbeiterin hat sich das alles angesehen und letztendlich kam nur ein manueller Wechsel infrage mit Rücksicherung über die Cloude.
Neuware und nein, es reagiert nicht, so als ob es sich an der Stelle aufhängt.
Tip man soll es abbrechen oder neu starten habe ich heute Vormittag schon probiert.
Neues iPhone 14 Plus bleibt beim Update stecken