Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alte Apple-ID löschen und das Appel-Music Abo auf eine neue Apple-ID übertragen

Ich habe eine Apple-ID verbunden mit einem Handy, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde diese ID gerne löschen und das Appel-Music Abo auf meine neue ID übertragen.

Wie geht das?

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 20. Sept. 2023 15:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 15:47

Hi Ötöl_1972,

eine Daten/App/Abo Übertragung von einer Apple-ID auf eine andere Apple-ID ist nicht möglich.

Wenn du das Passwort deiner Apple-ID nicht mehr weißt und das Zurücksetzen deines Passworts nicht erfolgreich war, dann kannst du eine Accountwiederherstellung anstoßen um so wieder Zugriff auf deine Apple-ID zu erhalten.

-> So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2023 15:47 als Antwort auf Ötöl_1972

Hi Ötöl_1972,

eine Daten/App/Abo Übertragung von einer Apple-ID auf eine andere Apple-ID ist nicht möglich.

Wenn du das Passwort deiner Apple-ID nicht mehr weißt und das Zurücksetzen deines Passworts nicht erfolgreich war, dann kannst du eine Accountwiederherstellung anstoßen um so wieder Zugriff auf deine Apple-ID zu erhalten.

-> So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Alte Apple-ID löschen und das Appel-Music Abo auf eine neue Apple-ID übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.