Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit watchOS 10 Update verliert die Apple Watch Series 4 schnell Akku

Hallo alle zusammen,

ich habe mir erfreut das neue Watch OS 10 heruntergeladen da es einige tolle Features hat (manche besser manche schlechter).

Mir ist direkt aufgefallen das meine Watch Series 4 sehr schnell Akku verliert, wenn ich sie benutze.

Davor hatte sie rund 14 stunden Batterielaufzeit. (nach 50% Stromsparmodus angemacht, Watch ist Ca. 4 Jahre alt, hatte keinen Batteriewechsel) Jetzt habe ich mir Watch OS 10 heruntergeladen und habe kaum mehr 9 stunden Akkulaufzeit. (keine gelegenheit zwischendurch zu laden)

Ich habe um den Stromverbrauch zu senken, die Bildschirmhelligkeit in den Einstellungen auf die niedrigste stufe eingestellt und die Hintergrundaktualisierung deaktiviert.

Hat jemand dasselbe Problem mit seiner Series 4 und Watch OS 10?

Lasst es mich wissen und was man machen kann.

LG Epico

Apple Watch Series 4

Gepostet am 20. Sept. 2023 17:21

Antworten
2 Antworten

10. Okt. 2023 16:08 als Antwort auf Epico

Meine Watch SE 1.gen OS 10.0.1 hält seit dem Update keine 9 stunden mehr und die Apple Support Leute meinen das ist normal bla bla bla ich soll lte gps alles abschalten damit sie länger hält für was hat man diese Funktion wenn man sie nicht nutzen darf habe es mal gemacht und siehe da keine Verbesserung man möchte nur einen abwimmeln und gut ist

Seit watchOS 10 Update verliert die Apple Watch Series 4 schnell Akku

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.