Neuanmeldung mit Apple-ID bei jedem App-Download

Wenn ich im Appstore eine App download will muss ich immer wieder mein Passwort eingeben. Am Anfang konnte ich das mit der FaceId verwenden. Jetzt muss ich mein Passwort eingeben und jedes wird das Passwort falsch angezeigt, obwohl es richt eingeben habe. Dann muss ich das Passwort wieder zurück setzten erst dann kann ich die App downloaden. Wenn ich nach ein paar Tagen wieder eine App download geht das spiel von vorne los. Sehr umständlich und sehr sehr nervig.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, 17

Gepostet am 20. Sept. 2023 20:17

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2023 17:13 als Antwort auf 5t6z7u8i

Hallo 5t6z7u8i,

ist dir eine Veränderung aufgefallen bevor du diese Meldung zum ersten Mal gesehen hast?

Bitte stelle sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet, da dies oftmals Probleme beheben kann. Aktuelle Softwareversion ist iOS 17.0.1 iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Bist du auf einem anderen Gerät noch mit deiner Apple-ID angemeldet? Wenn dem so ist, kannst du dort Apps herunterladen oder hast du dabei das gleiche Problem?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neuanmeldung mit Apple-ID bei jedem App-Download

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.