Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari Browser aktualisieren

Meine Bank verlangt Safari Browser ab Version 16.xx, kann ich den Browser auf meinem älteren iMac aktualisieren?

Gepostet am 20. Sept. 2023 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 05:29

Um Safari auf Ihrem älteren iMac zu aktualisieren, überprüfen Sie zuerst, ob ein macOS-Update verfügbar ist, da Safari-Updates oft mit dem Betriebssystem geliefert werden. Gehen Sie zu "Apple-Menü" > "Systemeinstellungen" > "Softwareupdate".


Wenn Ihr iMac die neuesten macOS-Versionen nicht unterstützt, können Sie möglicherweise nicht auf Safari 16.xx aktualisieren. In diesem Fall sollten Sie alternative Browser wie Chrome oder Firefox in Betracht ziehen.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Sept. 2023 05:29 als Antwort auf andy179

Um Safari auf Ihrem älteren iMac zu aktualisieren, überprüfen Sie zuerst, ob ein macOS-Update verfügbar ist, da Safari-Updates oft mit dem Betriebssystem geliefert werden. Gehen Sie zu "Apple-Menü" > "Systemeinstellungen" > "Softwareupdate".


Wenn Ihr iMac die neuesten macOS-Versionen nicht unterstützt, können Sie möglicherweise nicht auf Safari 16.xx aktualisieren. In diesem Fall sollten Sie alternative Browser wie Chrome oder Firefox in Betracht ziehen.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

21. Sept. 2023 00:45 als Antwort auf PreCognition

Bei „den Anderen“ dürfte es nicht viel besser aussehen: da wurden die Versionsnummern für „ältere Systeme“ (gut, da kann man diskutieren) auch schon begraben. Wenn, dann müßte man beispielsweise die Quelltexte von FF laden, sie analysieren, sich die dran Hängenden Bibliotheken identifizieren, deren diesbezüglichen Status ebenso behandeln … usw. usf.

Safari Browser aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.