iPhone 15 Pro Max am Freitag im Apple Store kaufen

IPhone 15 Pro Max

Trotz guter Vorbereitung am letzten Freitag wurde meine Best. zur Abholung im Store in München wegen technischer Probleme zunichte gemacht.

Lieferung Mitte Oktober 🙈

Hat jemand Erfahrung ob es Sinn macht sich am Freitag früh in die Schlange vor den Apple Store zu stellen in der Hoffnung es direkt zu kaufen?

Hat jemand ohne Vorbestellt zu haben da ne Chance?

Freue mich auf Eure Kommentare 😊

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2023 13:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 20:57

Bei früheren iPhone-Veröffentlichungen standen Menschen oft sehr früh Schlange, um eine Chance zu haben, ein Gerät ohne Vorbestellung zu ergattern. Wenn Sie wirklich ein iPhone am Veröffentlichungstag haben möchten, könnte es sich lohnen, früh zum Apple Store zu gehen. Aber es gibt keine Garantie, dass Sie erfolgreich sein werden, insbesondere bei sehr gefragten Modellen. Es könnte hilfreich sein, vorher im Store anzurufen und die Situation abzuklären.

Dennoch empfehle ich den Tipp von Netcracker zu berücksichtigen. Oftmals ist es stressfreier, ein paar Tage oder sogar Wochen zu warten, bis sich der anfängliche Ansturm gelegt hat. So können Sie das Gerät in Ruhe auswählen und sich beraten lassen, ohne sich mit großen Menschenmengen herumschlagen zu müssen. Das Warten kann sich definitiv lohnen!

Liebe Grüße