Die Funktion Dock wird nicht angezeigt
Die Funktion Dock wird auf dem iPhone nicht angezeigt. In der Watch App nicht!
iPhone 11, iOS 17
Die Funktion Dock wird auf dem iPhone nicht angezeigt. In der Watch App nicht!
iPhone 11, iOS 17
Hi wolfgang1048,
das Dock auf der Apple Watch wurde mit watchOS 10 entfernt. Mit watchOS 10 wurden viele neue Funktionen eingeführt oder bekannte durch andere ersetzt. Was genau möchtest du denn machen, vielleicht finden wir gemeinsam einen Ersatz für dein Vorhaben.
Hi wolfgang1048,
das Dock auf der Apple Watch wurde mit watchOS 10 entfernt. Mit watchOS 10 wurden viele neue Funktionen eingeführt oder bekannte durch andere ersetzt. Was genau möchtest du denn machen, vielleicht finden wir gemeinsam einen Ersatz für dein Vorhaben.
Das ist weiterhin, allerdings etwas eingeschränkter, möglich... über die neuen Widgets auf der Watch.
Auf meiner Watch sieht das z.B. so aus und ist nach deinen Präferenzen konfigurierbar:
Du hast so die Möglichkeit drei Apps zu favorisieren, dass Widget kannst du wie ich oben anpinnen, sodass es immer unterhalb der Uhrzeit zu sehen ist.
Gehe so vor:
Du kannst so übrigens auch andere Widgets einiger Apps hinzuzufügen, entfernen und/oder ggf. anpinnen.
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder.
Tatsächlich habe ich im ersten Moment auch mein Dock bzw. meine Favoriten vermisst, muss aber auch gestehen, dass ich so viele Favoriten hatte, dass es eigentlich garnicht mehr wirklich übersichtlich war.
Mit der neuen "Lösung" fahre ich aktuell ganz gut und habe mich schon darauf eingestellt. Die neue App-Anordnung (Waben), welche auch konfigurierbar geworden ist macht es jetzt umso einfacher schnell die richtige App zu finden.
Nichtsdestotrotz... hinterlasse doch dein Feedback direkt bei Apple, @Hoppenstedt: https://www.apple.com/feedback/
Danke für den Hinweis.
Ich möchte auf einige Favoriten schnell und einfach zugreifen. Ohne die Kompilationen auf dem Ziffernblatt zu verwenden
Vielen Dank für die Hilfe. Werde ich mal versuchen
Das ist leider so und ich finde es ausgesprochen schlecht. Ich fand es ein sehr nützliches feature.
Wie kann ich die Spotify-App zu meinen Widgets hinzufügen?
Die Funktion Dock wird nicht angezeigt