Email und Passwort von einer Apple-ID vergessen

Hallo hab ein iPad von meiner Cousine Geschenk bekommen das dumme daran ist sie hat ihr Passwort und ihre Apple Id vergessen weil sie eine neue hat ich brauche Hilfe

Gepostet am 21. Sept. 2023 05:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2023 00:37

Hallo DerClaxi,

in diesem Fall müsste sie versuchen das Passwort von der Apple-ID wiederherzustellen anhand dieser Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Ansonsten kannst du da auch dieser Anleitung folgen, und es per Rechnung entsperren lassen: Aktivierungssperre deaktivieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2023 00:37 als Antwort auf DerClaxi

Hallo DerClaxi,

in diesem Fall müsste sie versuchen das Passwort von der Apple-ID wiederherzustellen anhand dieser Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Ansonsten kannst du da auch dieser Anleitung folgen, und es per Rechnung entsperren lassen: Aktivierungssperre deaktivieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email und Passwort von einer Apple-ID vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.