AirTag teilen mit Kinder-Account nicht möglich
Warum kann man Airtag nicht mit einem Kinder-Account teilen? Dies macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder hat es jemand geschafft, einen Airtag mit einem Kinder-Account zu teilen?
iPhone 13 Pro Max
Warum kann man Airtag nicht mit einem Kinder-Account teilen? Dies macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder hat es jemand geschafft, einen Airtag mit einem Kinder-Account zu teilen?
iPhone 13 Pro Max
Wird es noch möglich sein, einen AirTag mit dem Kinderaccount zu teilen? Ansonsten sind die AirTags für mich nicht brauchbar, die meistens AirTags (Schlüssel, Sporttasche und Geldbörse) sollten die Kinder selber finden, was bringt mir das, wenn ich nciht zu Hause bin.
Arbeitet Apple daran, oder kann ich gleich auf Alternativen umstellen?
Wird es noch möglich sein, einen AirTag mit dem Kinderaccount zu teilen? Ansonsten sind die AirTags für mich nicht brauchbar, die meistens AirTags (Schlüssel, Sporttasche und Geldbörse) sollten die Kinder selber finden, was bringt mir das, wenn ich nciht zu Hause bin.
Arbeitet Apple daran, oder kann ich gleich auf Alternativen umstellen?
Danke....
Super, und genau das gleiche mit SharePlay während der Autofahrt. Ist doch wieder einmal ein Apple-Murks. Wenn schon deaktiviert, sollte ICH als Elternteil die Möglichkeit bekommen, es bei meinem Kind freizuschalten.
Unglaublich...die 2 wichtigsten Feature von iOS17 für uns als Familie funktionieren nicht, weil Apple wieder mal meint, alle bevormunden zu müssen!
Hallo rohorubo,
die Frage nach dem Warum, kann ich Dir nicht beantworten, aber ja, es ist richtig, dass das Teilen eines AirTags mit einem Kinderaccount nicht möglich ist:
Du kannst AirTags nicht mit Kinderaccounts teilen.
Das kann dir hier leider keine beantworten. Apple veröffentlicht Pläne erst dann, wenn sie spruchreif sind.
Persönlich würde ich vermuten, dass Apple da bereits dran ist, denn auch das Teilen in der Familienfreigabe gibt es - nach vielen Feedbacks - erst sein wenigen Monaten.
Bitte gib deinen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple: www.apple.com/feedback
AirTag teilen mit Kinder-Account nicht möglich