Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag teilen mit Kinder-Account nicht möglich

Warum kann man Airtag nicht mit einem Kinder-Account teilen? Dies macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder hat es jemand geschafft, einen Airtag mit einem Kinder-Account zu teilen?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 22. Sept. 2023 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2023 10:16

Danke....


Super, und genau das gleiche mit SharePlay während der Autofahrt. Ist doch wieder einmal ein Apple-Murks. Wenn schon deaktiviert, sollte ICH als Elternteil die Möglichkeit bekommen, es bei meinem Kind freizuschalten.


Unglaublich...die 2 wichtigsten Feature von iOS17 für uns als Familie funktionieren nicht, weil Apple wieder mal meint, alle bevormunden zu müssen!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2023 10:16 als Antwort auf defaultstandard

Danke....


Super, und genau das gleiche mit SharePlay während der Autofahrt. Ist doch wieder einmal ein Apple-Murks. Wenn schon deaktiviert, sollte ICH als Elternteil die Möglichkeit bekommen, es bei meinem Kind freizuschalten.


Unglaublich...die 2 wichtigsten Feature von iOS17 für uns als Familie funktionieren nicht, weil Apple wieder mal meint, alle bevormunden zu müssen!

22. Sept. 2023 10:01 als Antwort auf rohorubo

Hallo rohorubo,


die Frage nach dem Warum, kann ich Dir nicht beantworten, aber ja, es ist richtig, dass das Teilen eines AirTags mit einem Kinderaccount nicht möglich ist:


Du kannst AirTags nicht mit Kinderaccounts teilen.

Quelle: Teilen eines AirTag oder eines anderes Objekts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

27. Dez. 2023 11:59 als Antwort auf JustFun

Das kann dir hier leider keine beantworten. Apple veröffentlicht Pläne erst dann, wenn sie spruchreif sind.

Persönlich würde ich vermuten, dass Apple da bereits dran ist, denn auch das Teilen in der Familienfreigabe gibt es - nach vielen Feedbacks - erst sein wenigen Monaten.

Bitte gib deinen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple: www.apple.com/feedback


AirTag teilen mit Kinder-Account nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.