Beim Aufklapen des iPads erscheint ein Bild im Hintergrund
Nutze ein neues IPad nicht refubished
beim Aufklapen erscheint dieses Bild
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad (9. Generation)
Nutze ein neues IPad nicht refubished
beim Aufklapen erscheint dieses Bild
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad (9. Generation)
…das ist ganz klar kein Neugerät, dieses Gerät wurde schon einmal gebraucht. Wo hast du es gekauft? Bitte nimm umgehend Kontakt mit dem Verkäufer auf. Falls es dir aus neu verkauft wurde, ist der Kaufvertrag wegen arglistiger Täuschung nicht gültig. Am besten gib das Gerät zurück und lass dir dein Geld wieder zurück geben. Ich vermute, du hast das Gerät bei keinem offiziellen Apple Partner oder direkt bei Apple im Store gekauft. Für künftige Käufe rate ich dir dringend an, lieber ein paar Euro mehr zu investieren, den Kauf direkt bei Apple oder bei einem autorisierten Apple Händler vorzunehmen. Das erspart dir im Nachhinein viel Ärger.
LG, Dutchman
…das ist ganz klar kein Neugerät, dieses Gerät wurde schon einmal gebraucht. Wo hast du es gekauft? Bitte nimm umgehend Kontakt mit dem Verkäufer auf. Falls es dir aus neu verkauft wurde, ist der Kaufvertrag wegen arglistiger Täuschung nicht gültig. Am besten gib das Gerät zurück und lass dir dein Geld wieder zurück geben. Ich vermute, du hast das Gerät bei keinem offiziellen Apple Partner oder direkt bei Apple im Store gekauft. Für künftige Käufe rate ich dir dringend an, lieber ein paar Euro mehr zu investieren, den Kauf direkt bei Apple oder bei einem autorisierten Apple Händler vorzunehmen. Das erspart dir im Nachhinein viel Ärger.
LG, Dutchman
Das ist kein Neugerät und/oder es wurde nicht korrekt zurückgesetzt.
Hallo,
bitte beschreibe etwas genauer, ob du das iPad bereits mit eigenen Apps versehen hast.
LG, Dutchman
Hallo
das iPad wurde erstmalig in Betrieb genommen da war es schon drauf.
laut Modellnummern ist es nicht refubished
Wenn dem so ist, dann ist das Ding vielleicht nicht generalüberholt. Aber allemal nicht neu. Also (auch) sehr wahrscheinlich bereits irgend jemandem (einem iCloud-Account) zugeordnet.
Sorry das ich mich erst jetzt melde
Es hat sich rausgestellt das das iPad gestohlen ist. Ich habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt u. morgen geht es zurück in die Schweiz..
Beim Aufklapen des iPads erscheint ein Bild im Hintergrund