Apple Watch Selbstauslöser

Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich eine Apple Watch zulegen. Das Thema Selfie 🤳 ist ja mittlerweile ein ziemlich Großes. Ich möchte gerne mit der Apple Watch Bilder machen können!

Leider gibt es nur die Funktion des Selbstauslösers für 3 Sekunden. Auf dem Handy hat man die Möglichkeit zwischen 3 und 10 Sekunden zu wählen…Wieso gibt es diese Funktion für die Apple Watch nicht? Mit diesem Feature hätte ich mir die Apple Watch definitiv gekauft.

Könnten Sie diese Funktion nicht hinzufügen?

Ich denke, dass ich damit nicht der einzige bin, der dieses Feature auf der Apple Watch vermisst…

Liebe Grüße

Nunzio

Apple Watch Series 9

Gepostet am 22. Sept. 2023 11:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 12:24

Schau dir mal die Kamera-App Halide an. Die ist sowieso ein Geheimtipp, weil sie das Beste aus den tollen Kameras der iPhones herausholt. Sie wird von einem kleinen Entwicklerteam in SF gepflegt, die offenbar beste Kontakte zu Apple haben.

Für Halide gibt es auch eine Watch-App. Und gucke da ! Selbstauslöser mit Null, 3, 10 und 30 Sekunden.

Halide ist toll, und die Entwickler wollen auch leben. Daher kostet sie ein wenig Geld. Lohnt sich, kann ich nur sagen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2023 12:24 als Antwort auf Nunzio23

Schau dir mal die Kamera-App Halide an. Die ist sowieso ein Geheimtipp, weil sie das Beste aus den tollen Kameras der iPhones herausholt. Sie wird von einem kleinen Entwicklerteam in SF gepflegt, die offenbar beste Kontakte zu Apple haben.

Für Halide gibt es auch eine Watch-App. Und gucke da ! Selbstauslöser mit Null, 3, 10 und 30 Sekunden.

Halide ist toll, und die Entwickler wollen auch leben. Daher kostet sie ein wenig Geld. Lohnt sich, kann ich nur sagen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Selbstauslöser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.