Anrufer blockieren funktioniert nicht
Nach tippen auf das blaue I erscheint die Option Anrufer blockieren nicht. Woran kann das liegen?
iPhone 12
Nach tippen auf das blaue I erscheint die Option Anrufer blockieren nicht. Woran kann das liegen?
iPhone 12
Das geht leider nicht. Oder auch zum Glück, denn es gibt ja durchaus Anrufer:innen, die ich nicht blockieren möchte, die aber ebenfalls ihre Nummer unterdrücken, meine Ärztin z.B. wenn sie mich direkt von ihrem Handy aus anruft.
Unbekannte Anrufer:innen könntest du stumm schalten:
Einstellungen - Telefon - unbekannte Anrufer stumm
Das geht leider nicht. Oder auch zum Glück, denn es gibt ja durchaus Anrufer:innen, die ich nicht blockieren möchte, die aber ebenfalls ihre Nummer unterdrücken, meine Ärztin z.B. wenn sie mich direkt von ihrem Handy aus anruft.
Unbekannte Anrufer:innen könntest du stumm schalten:
Einstellungen - Telefon - unbekannte Anrufer stumm
Hallo MatZe59, öffne bitte die Telefon-App, gehe zur Anrufliste, tippe auf das blaue (i) und scrolle nach unten. Dort solltest du „Anrufer blockieren“ in roter Schrift sehen.
Hallo karoline129, genau das ist das Problem, die Option wird nicht angezeigt. Ich sehe auch gerade (frage für meine Frau), dass das ein anonymer Anrufer war. Da kann sie natürlich auch die Nummer nicht blockieren.
Also ist die Frage, wie kann ich anonyme Anrufer blockieren, damit der Anruf gar nicht ankommt?
Danke
Hier könnte dir vielleicht dein Mobilfunkanbieter helfen. Meines Wissens bieten die drei großen Anbieter die Möglichkeit an, anonyme Anrufer zu blockieren. Frag also einfach mal nach.
Alles klar, danke.
Anrufer blockieren funktioniert nicht