Wecker klingelt im Stummmodus

Hallo zusammen,

bisher war es bei mir (ohne Standby) so, dass gestellte Wecker dazu geführt haben, dass die Apple Watch vibriert, die ich auch Nachts trage. Das ist auch jetzt noch so, ich bin immer im Stummmodus, außer ich lade das iPhone im Standby Modus, also quer. Dann klingelt auch akustisch ein Wecker, obwohl ich nur per Vibration der Watch geweckt werden möchte. Stelle ich einen Wecker und habe das iPhone nicht in Standby, ist alles wie gewünscht und nur die Watch vibriert, das iPhone bleibt stumm.

Hat jemand eine Idee, wie ich Standby nutzen kann und trotzdem das iPhone stumm bleibt bei einem Weckvorgang?

Ich möchte nicht den Ton des Weckers auf "Keine" stellen, da man dann keine Rückfallebene mehr hat, wenn man die Uhr nicht trägt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 23. Sept. 2023 00:50

Antworten