Modell Trackpad 2 oder 3 kaufen

Hallo zusammen,

bin gerade etwas verwirrt mit den Modellen. Möchte mir für mein MacBook ein Trackpad zulegen da ich mit der Magic Mouse nicht so gut zurechtkomme. Was ich weiß es gibt das Trackpad 1, das ist etwas kleiner und dünner. Nun gibt es auch ein weiteres Trackpad welches in der Farbe weiß und schwarz gibt Modell MRMF2Z/A und weiß MK2D3Z/A auf Amazon steht nun bei der weißen Edition Trackpad 3 ?! Aber es gibt auch eins in Spacegrey MRMF2Z/A im Netz zu kaufen und ich bin nun etwas verwirrt. Ich will nur das aktuellste trackpad, welche isst richtig?

Danke euch!

MacBook Air

Gepostet am 23. Sept. 2023 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 03:54

Hallo Lie,

auf der Apple-Seite unter Mac-Zubehör findest du die aktuellsten Trackpads, die aktuell von Apple zur Verfügung gestellt werden: Mac Zubehör Kaufen

Das Trackpad, das aktuell zur Verfügung steht ist dieses: Magic Trackpad – Schwarze Multi-Touch Oberfläche

Bitte überprüfe unter dem Punkt "Kompatibilität", dass dieses kompatibel mit deinem MacBook ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 03:54 als Antwort auf Lie

Hallo Lie,

auf der Apple-Seite unter Mac-Zubehör findest du die aktuellsten Trackpads, die aktuell von Apple zur Verfügung gestellt werden: Mac Zubehör Kaufen

Das Trackpad, das aktuell zur Verfügung steht ist dieses: Magic Trackpad – Schwarze Multi-Touch Oberfläche

Bitte überprüfe unter dem Punkt "Kompatibilität", dass dieses kompatibel mit deinem MacBook ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Modell Trackpad 2 oder 3 kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.