Nano-SIM-Karte zu groß für Fach am iPhone 8
Iphone 8 bei Backmarket bestellt, Karte von Aldi
Karte ist einen halben mm zu groß in der Höhe
Nanocard
Iphone 8 bei Backmarket bestellt, Karte von Aldi
Karte ist einen halben mm zu groß in der Höhe
Nanocard
Die Nano-SIM sollte perfekt in das iPhone 8 passen. Ich empfehle, eine neue Nano-SIM bei Aldi anzufordern oder sicherzustellen, dass die Karte korrekt zugeschnitten ist. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob es tatsächlich eine Nano-SIM und nicht eine größere Variante ist, welche erst noch angepasst werden muss, welches in der Regel durch das Herausbrechen gelingt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Die Nano-SIM sollte perfekt in das iPhone 8 passen. Ich empfehle, eine neue Nano-SIM bei Aldi anzufordern oder sicherzustellen, dass die Karte korrekt zugeschnitten ist. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob es tatsächlich eine Nano-SIM und nicht eine größere Variante ist, welche erst noch angepasst werden muss, welches in der Regel durch das Herausbrechen gelingt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo,
die Aldikarten sind Multikarten und sind für alle Größen geeignet. Du musst sie entsprechend der Markierung aus dem Rahmen brechen:
LG, Dutchman
Ich empfehle, eine neue Nano-SIM bei Aldi anzufordern. Liebe Grüße
…dann wende dich bitte an Aldi und reklamiere das. Habe ich selbst noch nie gehabt, aber man lernt nie aus. Interessant. Es müssten dann ja mehrere Karten betroffen sein…ganze Chargen. Melde das auf jeden Fall bei Aldi.
LG, Dutchman
Ja danke… soweit klar…aber die kleinste ist immer noch zu hoch😬
Nano-SIM-Karte zu groß für Fach am iPhone 8