Wie finde ich heraus, welche Filme nicht in der Mediathek heruntergeladen sind

Ich kaufe gerne Filme und habe mehrere hundert.

Früher konnte man sich die Anzeigen lassen, welche man nicht heruntergeladen hat. Wie geht das jetzt?

Und weitere Frage:

Ich kaufe seit 2010 Filme und habe immer wieder feststellen müssen, dass diese dann nicht mehr im Store als "gekauft" verfügbar waren, sondern ich diese neu kaufen muss!!! Das ist auch der Hintergrund, warum ich alle Filme Downloaden möchte.

Ist dies immer noch so oder bedeutet "einmal gekauft" jetzt wirklich "immer gekauft"?!?

Gepostet am 24. Sept. 2023 20:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2023 21:00

In der Apple TV-App können Sie in der Mediathek unter „Downloads“ nachsehen, welche Filme bereits heruntergeladen wurden. Um nur die nicht heruntergeladenen anzuzeigen, gibt es leider keinen direkten Filter. Sie müssen manuell durch Ihre Sammlung scrollen.

Wenn Sie einen Film im Apple Store kaufen, sollte er dauerhaft Ihnen gehören. Es kann jedoch vorkommen, dass aufgrund von Lizenzproblemen einige Inhalte temporär oder dauerhaft aus dem Store entfernt werden. Es ist immer eine gute Idee, wichtige Käufe herunterzuladen und sicher aufzubewahren. Wenn Sie feststellen, dass ein gekaufter Film nicht mehr verfügbar ist, empfehle ich, sich direkt an den Apple Support zu wenden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Sept. 2023 21:00 als Antwort auf Kay199

In der Apple TV-App können Sie in der Mediathek unter „Downloads“ nachsehen, welche Filme bereits heruntergeladen wurden. Um nur die nicht heruntergeladenen anzuzeigen, gibt es leider keinen direkten Filter. Sie müssen manuell durch Ihre Sammlung scrollen.

Wenn Sie einen Film im Apple Store kaufen, sollte er dauerhaft Ihnen gehören. Es kann jedoch vorkommen, dass aufgrund von Lizenzproblemen einige Inhalte temporär oder dauerhaft aus dem Store entfernt werden. Es ist immer eine gute Idee, wichtige Käufe herunterzuladen und sicher aufzubewahren. Wenn Sie feststellen, dass ein gekaufter Film nicht mehr verfügbar ist, empfehle ich, sich direkt an den Apple Support zu wenden.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie finde ich heraus, welche Filme nicht in der Mediathek heruntergeladen sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.