Zifferblatt von Apple Watch Ultra 2 ist viel zu dunkel obwohl der Helligkeitsregel ganz rechts platziert ist

Abends ist das Zifferblatt viel zu dunkel obwohl der Helligkeitsregel ganz rechts platziert ist. Tagsüber ist die Helligkeit super…

Hat einer eine Lösung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Sept. 2023 11:15

Antworten
2 Antworten

26. Sept. 2023 00:18 als Antwort auf woschense

Hallo woschense, ich habe die Ultra 2 seit gestern, un es stört mich extrem abends auf dem Sofa so gut wie nichts auf der Uhr zu erkennen. Ich komme von der Watch 7 weil 8+9 nicht interessant für mich, aber im Dunkeln konnte ich selbst auf der 7 alles hell ujnd deutlich erkennen!

Sollte das nicht änderbar sein wäre ich gewillt diese schicke Ultra 2 zurückzugeben.

Ich werde erstmal mit dem Apple Support sprechen, evtl. eine versteckte Einstellung oder ein SW-Update.....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblatt von Apple Watch Ultra 2 ist viel zu dunkel obwohl der Helligkeitsregel ganz rechts platziert ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.