Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health-/Aktivitätsdaten nach Update komplett durcheinander/verschwunden

Hallo Community,

ich habe am Freitag vom iPhone 14 Pro Max auf das 15 Pro Max gewechselt und von der Apple Watch Ultra auf die Ultra 2.

Ich habe den Wechsel wie immer vollzogen und das ging gleich schief.

Zusammenfassung: Ich habe gestern stundenlang damit verbracht, meine Geräte immer wieder platt zu machen, neu zu koppeln usw., weil mir der Großteil meiner Health-Daten nicht auf dem neuen Gerät ankommen. Jahrelang gesammelte Daten sind weg und zwar in einem willkürlichen Muster. Mal wieder ein paar Monate da, dann wieder weg.

Nach diversen Telefonaten mit dem Support bin ich nun an dem Punkt, wo ich an einen Bug in iOS und/oder WatchOS glaube (siehe auch der Bug mit der Wetter-App auf der Watch).

Ich vermute, keiner von euch kann mir helfen, aber mich würde interessieren, ob es weiteren von euch auch so geht?

Danke und viele Grüße,

9:41

Gepostet am 25. Sept. 2023 21:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2023 07:48

Diese Daten benötigen, von allen zu synchronisierenden Daten, am meisten Zeit.

Alle Daten sind im Backup und werden nach und nach aktualisiert. Bitte beachte: bei den Medaillen kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis diese tatsächlich wieder an Ort und Stelle sind. Jedes Unterbrechen des Prozesses (im Hintergrund) unterbricht diesen Prozess bzw. bricht ihn ab.

Geduld ist gefragt.