Mobilfunk konfigurieren kann nicht angewählt werden

Ich besitze ein iPhone 13. Seit ein paar Tagen versuche ich nunmehr vergeblich die Apple Watch 6 cellular für meine Tochter, die kein eigenes Handy hat, zu installieren. Immer wieder scheitert es bei Mobilfunk konfigurieren. Das Feld kann ich nicht antippen. Habe ich im Vorfeld esätwas vergessen einzurichten? Die eSIM von O2 habe ich und die hat natürlich eine andere Nummer als meine. Muss ich schon in den Voreinstellungen etwas hochladen?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 26. Sept. 2023 03:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 13:03

Hi souad160,

Wenn du eine Apple Watch für die Familienfreigae konfigurieren willst gehe bitte nach dieser Anleitung vor: Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Hier kannst du nachlesen welche Mobilfunktanbieter die Famileneinrichtung der Apple Watch unterstützen, O2 zählt nicht dazu: Apple Watch - Anbieter - Apple (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 13:03 als Antwort auf souad160

Hi souad160,

Wenn du eine Apple Watch für die Familienfreigae konfigurieren willst gehe bitte nach dieser Anleitung vor: Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Hier kannst du nachlesen welche Mobilfunktanbieter die Famileneinrichtung der Apple Watch unterstützen, O2 zählt nicht dazu: Apple Watch - Anbieter - Apple (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mobilfunk konfigurieren kann nicht angewählt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.