Trade-In des iPhone 15 Pro Max abbrechen

Hallo,

ich habe das IPhone 15 PM bestellt und wollte mein 12er als Trade in abgeben.

jedoch ist das Handy von meinem Sohn jetzt defekt ( weil alt ) und ich würde das 12er gerne Ihm geben. Ist ein Abbruch vom Trade in möglich ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Sept. 2023 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2023 10:04

Aber ja, natürlich kannst du das iPhone deinem Sohn geben, denn Apple schreibt hierzu:

Wenn du dein Gerät noch nicht abgegeben oder verschickt hast, kannst du den Eintausch stornieren, indem du dein Gerät einfach behältst.

Wenn du uns dein Gerät bereits zugeschickt hast, kann der Eintausch nicht mehr storniert werden. Wenn du jedoch nach der Überprüfung deines Geräts einen niedrigeren Eintauschwert vorgeschlagen bekommst, kannst du diesen ablehnen.

Wenn du online ein neues Gerät mit Eintausch kaufst und das neue Gerät zurückgibst, wird dein Eintausch automatisch storniert und wir senden dein Eintauschgerät zurück.

aus: Apple Trade In - Apple (DE)

Liebe Grüße 

Apple Newsflash: Die aktuellsten YouTube-… - Apple Community

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2023 10:04 als Antwort auf Krizville

Aber ja, natürlich kannst du das iPhone deinem Sohn geben, denn Apple schreibt hierzu:

Wenn du dein Gerät noch nicht abgegeben oder verschickt hast, kannst du den Eintausch stornieren, indem du dein Gerät einfach behältst.

Wenn du uns dein Gerät bereits zugeschickt hast, kann der Eintausch nicht mehr storniert werden. Wenn du jedoch nach der Überprüfung deines Geräts einen niedrigeren Eintauschwert vorgeschlagen bekommst, kannst du diesen ablehnen.

Wenn du online ein neues Gerät mit Eintausch kaufst und das neue Gerät zurückgibst, wird dein Eintausch automatisch storniert und wir senden dein Eintauschgerät zurück.

aus: Apple Trade In - Apple (DE)

Liebe Grüße 

Apple Newsflash: Die aktuellsten YouTube-… - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trade-In des iPhone 15 Pro Max abbrechen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.