Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bild in E-Mail Signatur auf iOS 17 wird nicht angezeigt, trotz HTML Vorlage

Hallo zusammen,


ich bin Besitzer des 13 Mini und habe ein Problem bei den E-Mail Signaturen.

Ich habe diese, wie hinlänglich beschrieben, via HTML-Vorlage erstellt, mit per E-Mail zugesendet, kopiert, eingefügt, Attibute widerrufen.

Dann wird die Signatur mit Bildern in den Signatur-Einstellungen korrekt angezeigt.


Jedoch wird beim Verfassen einer E-Mail (Mail App) die Signatur ohne Bilder dargestellt; lediglich die Buchstaben werden richtig formatiert angezeigt (Name, Vorname usw.) Die Bilder liegen auf meinem privaten Server; via Outlook wird die Signatur problemlos und korrekt angezeigt.


(erzwungener) Neustart usw. bringt nichts.


Ich freue mich über Lösungen. Ob es via os16 funktionierte, kann ich nicht sagen, da ich direkt mit 17 unterwegs bin.


Danke!

Gepostet am 27. Sept. 2023 09:18

Antworten
7 Antworten

29. Sept. 2023 16:11 als Antwort auf emgi

Hallo emgi,


wird dir anstelle von dem Bild der Bildname oder etwas in dieser Art angezeigt oder lediglich komplett ausgelassen?

Wo genau hast du die HTML-Vorlage erstellt? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.


Vor kurzem wurde iOS 17.02 veröffentlicht. Bitte stelle sicher, dass du dieses Update herunterlädst. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Bild in E-Mail Signatur auf iOS 17 wird nicht angezeigt, trotz HTML Vorlage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.