Rechnung per E-Mail oder Post erhalten
Hallo, senden Sie mir eine Rechnung per E-Mail oder zu Hause, damit ich bezahlen kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, senden Sie mir eine Rechnung per E-Mail oder zu Hause, damit ich bezahlen kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Leser hier nur Benutzer sind, wie Sie, um Unterstützung bei technischen oder Anwenderfragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu geben. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Viele Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Leser hier nur Benutzer sind, wie Sie, um Unterstützung bei technischen oder Anwenderfragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu geben. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Viele Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Vor jeder Abbuchung schickt dir Apple eine Rechnung per Mail. Bitte schau in dein Mail Postfach und dort auch in den Spam Ordner.
Bar bezahlen oder per Überweisung funktioniert nicht. Apple bucht von deine Kreditkarte ab.
Rechnung per E-Mail oder Post erhalten