Keine Nachricht via Interkommunale senden möglich

Ich kann keine Nachricht via Interkommunale senden - Du hast keine HomePods - dabei habe ich einen

Trotz Neustart und zurücksetzen kann ich nicht über das Gerät Nachrichten wieder geben

[Vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini

Gepostet am 28. Sept. 2023 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 19:24

Guten Morgen RobertGensel

Versuche bitte, in der Home-App auf deinem iPhone oder iPad den HomePod mini zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen. Oftmals können solche einfachen Schritte Kommunikationsprobleme zwischen Geräten beheben. Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, den HomePod mini komplett zurückzusetzen und von Grund auf neu einzurichten.

Ich hoffe, das löst dein Problem! 😊 Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2023 19:24 als Antwort auf RobertGensel

Guten Morgen RobertGensel

Versuche bitte, in der Home-App auf deinem iPhone oder iPad den HomePod mini zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen. Oftmals können solche einfachen Schritte Kommunikationsprobleme zwischen Geräten beheben. Falls das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, den HomePod mini komplett zurückzusetzen und von Grund auf neu einzurichten.

Ich hoffe, das löst dein Problem! 😊 Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Nachricht via Interkommunale senden möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.