LiveTV in der Apple TV App

Hallo, ich weiß nicht, wo ich den Wunsch bzw. Kritik äußern kann.

Daher Versuch ich’s hier.

Apple sollte bitte in ihrer AppleTV App LiveTV anbieten. Aber auch LiveTV direkt auch von AppleTV Kanälen unterstützen.

Bei HistoryPlay existiert ein LiveTV Stream aber Apple unterstützt dies nicht. Was ich schade finde. Kein Wunder wenn andere Anbieter bisher gemieden haben, als AppleTV Kanal zu kommen.

Gruß

Manuel

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 29. Sept. 2023 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2023 06:49

Hi Manu1980,

Dein Feedback hier in der Community kommtleider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple

wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung

weiterleiten.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2023 06:49 als Antwort auf Manu1980

Hi Manu1980,

Dein Feedback hier in der Community kommtleider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple

wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung

weiterleiten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LiveTV in der Apple TV App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.