Status lässt sich nicht mehr löschen
Bei iPhone 17.0.2 kann ich meinen Status nicht mehr löschen - warum?
Bei iPhone 17.0.2 kann ich meinen Status nicht mehr löschen - warum?
Wenn du einen Status gepostet hast, den du aber vor Ablauf der 24 Stunden löschen willst, klicke auf deinen aktuellen Status, dann klicke auf das Auge unten, dann öffnet sich die Liste derer, die sich deinen Status bereits angesehen haben - auf dieser Seite findest du dann oben rechts die drei Punkte, da dann draufklicken und „Status löschen“ anklicken - fertig. Nun ist dein Status dann sofort gelöscht :-)
Wenn du einen Status gepostet hast, den du aber vor Ablauf der 24 Stunden löschen willst, klicke auf deinen aktuellen Status, dann klicke auf das Auge unten, dann öffnet sich die Liste derer, die sich deinen Status bereits angesehen haben - auf dieser Seite findest du dann oben rechts die drei Punkte, da dann draufklicken und „Status löschen“ anklicken - fertig. Nun ist dein Status dann sofort gelöscht :-)
IOS hat es wieder umgestellt; nun funktioniert es wieder wie vorher: einfach auf eigenen Status klicken, da sind die 3 Punkte wieder sichtbar und man kann so den Status direkt wieder löschen :-)
Man kann nicht den ganzen Status löschen. Nur einzelne Bilder.
Nein, liebe Christine; ich meine meinen Status beim WhatsApp. Seit dem neuen Update von iPhone geht das leider nicht mehr. Ich fand es toll, meinen Status auch nach weniger als 24 Stunden löschen zu können. Hast du eine Idee, wie es vllt doch geht?
Du meinst den Fokus?
Verstehe, nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. WA nutze ich nicht.
Ich hab‘s jetzt selbst ganz zufällig rausgefunden :-)
Super, danke für dein Feedback!
Und wie? Ich rätsele immer noch 🙄
Vielen Dank, jetzt habe ich sicher eine Stunde gesucht.... zum Glück nicht schlimmes geteilt. 😂
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht…?! Vielen Dank!
Wie geht das ?
Kann man auch nur so wie früher einzelne Bilder löschen ? Oder löscht sich dann alles im Status ( also wenn der Status aus mehreren Bildern besteht )
Status lässt sich nicht mehr löschen