Passwortabfrage bei Familienfreigabe für Eltern /Verwalter deaktivieren

Hallo zusammen

wir nutzen ein IPad 10 mit der IOs Version 16.7 Das IPad ist unter Familienverwaltung.

Was ja bedeutet das wenn mein Kind eine App (auch kostenlose)installieren will erst ihre Passwort für ihre ID eingeben muss und anschließend einen Anfrage an die Eltern sendet. Soweit ok.

Als Elternteil bekomme ich dann die Anfrage und muss diese bestätigen. Was auch noch Ok ist.

Aber das ich jedes mal dann das Passwort für meine ID eingeben muss nervt. Kann man diese Passwortabfrage deaktivieren?

Gruß und Dank

Tobi

iPad (10. Generation)

Gepostet am 29. Sept. 2023 18:58

Antworten