Anrufliste wurde in verschiedenen iPhones angezeigt

hallo ich habe ein 11;13 und 14 über die gleiche Apple id laufen. Leider habe ich nun wieder auf allen Telefonen die gleichen anruflisten obwohl jedes Telefon eine eigene Rufnummer hat. Alle Einstellungen sind so das es eigentlich nicht angezeigt werden sollte. Was kann man noch alles tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Sept. 2023 11:51

Antworten
5 Antworten

01. Okt. 2023 08:28 als Antwort auf christine33

@Christine33, wie oft noch, Du kannst mindestens 65 Geräte mit einer Apple ID verbinden - wahrscheinlich noch viel mehr. Die 10er Begrenzung gilt für den direkten Download von Musik (& Filmen?) aus dem iTunes Shop. Was aber kein Problem ist, da man von einem Desktop beliebig viele iOS Geräte / iPods mit Musik versorgen kann. Gut bei lokaler Synchronisation dürfen die Geräte nicht in Apple Music (Streaming Abo) oder Music Match sein, aber damit können wohl die meisten leben.

Nur leider wird jetzt die Anrufliste über alle Geräte synchronisiert - bei gewissen MultiSIM führt das zu drei Einträgen pro Anruf.

09. Okt. 2023 11:50 als Antwort auf gerald1967

Ich habe das gleiche Problem und bin wirklich sauer. Ich habe mich auch schon durch den Apple-Support gequält und mir wurde dann nachher erläutert, dass ich dann bitte unterschiedliche Apple-IDs verwenden solle.

Es ist für mich absolut sinnfrei, dass die Anrufe von unterschiedlichen Nummern und unterschiedlichen Telefonen auf allen Geräten angezeigt werden. Das größte Problem sind die verpassten Anrufe, ich weiß nicht auf welchem Gerät die eingegangen sind und würde ggf. mit der falschen Nummer zurückrufen.

Ein Feedback habe ich schon geschrieben und ich hoffe, dass das bald wieder geändert wird!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufliste wurde in verschiedenen iPhones angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.