Apple Watch 9 Probleme mit Mobilfunkverbindung

Hallo zusammen, wir haben diese Woche eine Apple Watch Cellular 9 angeschafft, sie läuft über eine ESim von Winsim. Zuhause verbindet sie sich problemlos mit dem Mobilfunk, auch wenn das WLAN und das gekoppelte iPhone ausgeschaltet ist. Sobald wir das Haus verlassen und uns weiter entfernen, erscheint ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm und sie verbindet sich nicht mehr mit dem Mobilfunk. Woran kann das liegen? Akzeptiert sie nur 4G-Netz? Kann man das irgendwie umschalten? Wenn sie nirgendwo Empfang hat, ist sie extrem nutzlos und geht zurück 🤔

Gepostet am 30. Sept. 2023 05:25

Antworten