iPhone Backup Windows 10 löschen

Hallo,

ich habe versucht über Itunes ein Backup von meinem Iphone zu machen (Windows 10), jedoch merkte ich erst als es du spät war dass ich nicht ausreichend Speicherplatz auf meiner Pc besitze für dieses Backup. Ich habe das Backup dann abgebrochen, jedoch wurden schon 25GB vom Backup "heruntergeladen". Nachdem ich das Backup abgebrochen habe sind die 25Gb jetzt aber immer noch besetzt, ich würde das nicht fertiggestellte Backup nun gerne löschen um den Speicherplatz wieder frei zu bekommen, jedoch finde ich das Backup nirgends.

Im Itunes wird es nicht angezeigt, da das Backup nicht vollständig ist. Habe auch gesucht unter: %appdata% -> Apple Computer -> MobileSync -> Backup

In diesem Ordner befindet sich nichts (angeblich werden Backups dort gespeichert)

Was kann ich nun tun?

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 01. Okt. 2023 02:28

Antworten
5 Antworten

03. Okt. 2023 02:32 als Antwort auf Milano1337

Hallo Milano1337,

im folgenden Support Artikel wird erklärt, wie du deine Backups auf deinem PC finden und löschen kannst: iPhone-, iPad- und iPod touch-Backups finden.

Wenn das Backup nicht zu finden ist, dann kann es sein, dass das Backup nicht existiert. Hast du die Möglichkeit auf anderem Weg mehr Speicherplatz auf deinem PC freu zu machen? Dann könntest du es mit dem Backup einfach erneut versuchen.

Beste Grüße

04. Okt. 2023 01:46 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

Danke für deine Antwort. Jedoch hatte ich dank dieses Artikel zuvor schon genau diesen Speicherort abgesucht und dort ist jedoch kein Backup vorhanden... Irgendwo sind nun diese 25GB versteckt und überladen meine Speicherplatte unnötig... Genügend Speicherplatz frei machen für das Backup ist nicht möglich. Ich muss zuerst diese versteckte kaputte Datei finden und die entfernen damit ich die 25GB wenigstens zurück erhalte.

17. Okt. 2023 11:27 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe nicht nochmal versucht erneut ein Backup zu machen, da ich nur 5GB Speicherplatz noch auf meinem PC habe, den will ich nun ungerne komplett opfern.

Auf dem Handy habe ich 120 GB Speicherplatz belegt. Ich glaube wenn ich ein Backup mache werden dann auch wirklich 120GB benötigt (oder?).

Mit freundlichen Grüßen

Milano1337

18. Okt. 2023 00:14 als Antwort auf Milano1337

Hallo Milano1337,

5GB Speicherplatz sind auf jeden Fall zu wenig. Wenn du ein backup auf deinem PC machen willst, dann musst du über 120GB frei machen, alternativ kannst du auch ein Backup in der iCloud machen, da hast du 5GB frei und kannst mehr Speicherplatz dazu kaufen.

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen:

1. iCloud.com
  2. Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)
  3. So erstellst du ein Backup deines iPhone oder iPad mit iCloud - Apple Support (DE)
  4. iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Backup Windows 10 löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.