AirPods Pro 2 verstellen von alleine die Lautstärke

Sie werden ohne Grund lauter und leiser und es wird mir auch angezeigt obwohl ich nichts mache

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 01. Okt. 2023 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2023 01:20

Ich hatte das gleiche Problem. Die Airpods Pro 2 wurden von alleine lauter, ohne dass ich irgendetwas gemacht hatte.

Das liegt an der Funktion "Personalisierte Lautstärke".

Einfach unter "Einstellungen" gehen, dann "AirPods" auswählen und wenn man ein bisschen scrollt, unter der Rubrik Audio, kann man den Schieberegler von Personalisierte Lautstärke deaktivieren.

Hoffe ich konnte damit helfen :)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Dez. 2023 01:20 als Antwort auf Marinus2008

Ich hatte das gleiche Problem. Die Airpods Pro 2 wurden von alleine lauter, ohne dass ich irgendetwas gemacht hatte.

Das liegt an der Funktion "Personalisierte Lautstärke".

Einfach unter "Einstellungen" gehen, dann "AirPods" auswählen und wenn man ein bisschen scrollt, unter der Rubrik Audio, kann man den Schieberegler von Personalisierte Lautstärke deaktivieren.

Hoffe ich konnte damit helfen :)

03. Okt. 2023 02:00 als Antwort auf Marinus2008

Hi Marinus2008,

Die AirPods Pro 2 verfügen über die Lautstärkeregelung am AirPod selber. Eventuell verursacht diese, durch ungewollte Bedienung, diese Verstellungen der Lautstärke.

Um diese Funktion zu deaktivieren geh zu Einstellungen - Bedienungshilfen - AirPods und deaktiviere die Option: Streichgeste zur Lautstärkeregelung

Gruß

Tobias

08. Nov. 2023 20:39 als Antwort auf Basti86

Ich habe auch das Problem! Sie gehen von alleine lauter. Manchmal bis zum Anschlag!!

Ich habe sogar beide gehabt. Die AirPods Pro 2 mit Lightning und jetzt mit USB-C.

Also das Problem gibt es definitiv! Auch ich kenne die Lautstärke Funktion an den AirPods selbst auch und nutze diese auch regelmäßig. Aber ich komme da nicht versehentlich dran. Und bei einer Frisur wie meiner ist es nicht möglich dass das meine Harre sein könnten. Ne.Scherz auf Seite. Ohne zutun wird es manchmal einfach lauter.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 verstellen von alleine die Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.