Sperre beim Ipad lässt sich nicht mehr ändern

Habe alles ausprobiert, was hier in der Comunity empfohlen wurde, aber weder bin ich im Datenspar- noch Stromsparmodus. Ich hatte immer 15 min drin, und jetzt auf einmal nur noch 2. Was könnte das sein und wie kann ich das zurück ändern? Die Funktion ist ausgegraut. Reboot hat auch nicht funktioniert, entsperren mit Touchid an und wieder aus auch nicht, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Das stört so dermassen. Wer hat eine Idee?

iPad Pro (10,5 Zoll)

version 16.6.1

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 01. Okt. 2023 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2023 18:59

Hallo angie130

Als letzte Option könntest du versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen. Das löscht keine Daten, setzt aber alle Einstellungen auf dem iPad zurück. Gehe dazu zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Beachte, dass du danach alle Einstellungen, inkl. WLAN-Passwörter etc., erneut vornehmen musst.

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Okt. 2023 18:59 als Antwort auf angie130

Hallo angie130

Als letzte Option könntest du versuchen, alle Einstellungen zurückzusetzen. Das löscht keine Daten, setzt aber alle Einstellungen auf dem iPad zurück. Gehe dazu zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Beachte, dass du danach alle Einstellungen, inkl. WLAN-Passwörter etc., erneut vornehmen musst.

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sperre beim Ipad lässt sich nicht mehr ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.