Abbruch bei Audiomessages und CarPlay

Warum sind meine audiomessages über imessage und carplay auf max. 3 minuten begrenzt? Aus und eingehende audios brechen nach ca. 2 minuten ab!

Gepostet am 02. Okt. 2023 09:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 10:45

Es wird immer wieder von Problemen mit Carplay berichtet, die aber in den meisten Fällen ihre Ursache im verbauten Audiosystem des Fahrzeugs und der dortigen Implementierung von Carplay, BT und dgl. hat. In Carplay selbst auf Geräteseite (iPhone & Co.) ist von der beschriebenen Einschränkung nichtsbekannt.

Du solltest dich mit deinen Problemen zunächst an den Support deines Fahrzeugherstellers wenden und/oder dein Problem in einem einschlägigen Fahrzeugforum (Motortalk o.ä.) beschreiben.