Der obere Bereich des Sperrbildschirms ist unscharf
Speerbildschrim oberer Teil unscharf , total hässlich ! Kann man das anstellen ?
ios17 …
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Speerbildschrim oberer Teil unscharf , total hässlich ! Kann man das anstellen ?
ios17 …
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 17
Die Funktion tritt dann in Kraft, wenn man das Bild soweit rauszoomt, dass andere Teile des Bildes abgeschnitten werden. Du kannst versuchen das Bild so zu skalieren, dass alles drauf ist aber es immer noch Puffer in alle Richtungen hat. Leider kann die Funktion nicht ausgeschaltet werden…
Die Funktion tritt dann in Kraft, wenn man das Bild soweit rauszoomt, dass andere Teile des Bildes abgeschnitten werden. Du kannst versuchen das Bild so zu skalieren, dass alles drauf ist aber es immer noch Puffer in alle Richtungen hat. Leider kann die Funktion nicht ausgeschaltet werden…
Hi Chris_fit82,
Das ist eine neue Funktion von iOS 17. Sie erlaubt es dir, aus einem Bild weiter rauszogen zu können oder es über die bisherigen Grenzen verschieben zu können. Wenn du das nicht willst, verwende einfach den Scharfen Bereich des Bildes, der andere Teil wird ja eh nur mit einer KI dem Bild hinzugerechnet.
Gruß
Tobias
Selbes Problem hier! Ich will einfach exakt das Bild aus meiner Galerie als Hintergrund verwenden, es wird automatisch reingezoomt und wenn ich das rückgängig machen wir verschwimmt der obere Teil des Bildes. Sieht einfach nur ******* aus. Ist ja nett wenn die Funktion als Option besteht, aber einfach das Originalbild verwenden können wäre trotzdem schön!!
Hab mir gedacht , dass dies eine neue Funktion von ios17 ist. Aber dies ist sehr unbedacht und extrem hässlich. Danke Apple ✌️ richtiger Schrott 💪.
versaut halt alle Bilder , warum sollte ich Bilder soweit reinzoomen das die Hälfte abgeschnitten ist ? Nur damit das Bild scharf ist
Der obere Bereich des Sperrbildschirms ist unscharf