Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit WatchOS 10 keine Herzfrequenzdaten, nur noch aktuelle HF

Seit dem Update auf IOS17 und WatchOS10 zeigt mit meine Watch5 keine Herzfrequenzhistorie bzw. den Verlauf der Herzfrequenz (z.B.) Verlauf während des Schlafens, nur noch die gerade aktuelle HF.

Die 4 Punkte neben der Digital Crown fehlen bei mir im Display, eigentlich müsste ich mit der Digital Crown zwischen den Ansichten wechseln können, kann ich aber nicht.

in den Datenschutzeinstellungen ist die Herzfrequenz aktiviert.

Was kann ich tun?

Mir ist die zeitliche Überwachung der HF sehr wichtig, die Watch für mich damit nur noch sehr eingeschränkt nutzbar

Apple Watch Series 5, watchOS 10

Gepostet am 03. Okt. 2023 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2023 13:51

Hab’s selbst gelöst.

Einmal in den Datenschutz Einstellungen die Herzfrequenz ausschalten und dann wieder einschalten, dann sind die Untermenüs und Graphen wieder verfügbar.

Danke für nix, Apple-Support