AirPods verbinden sich nicht mit iPhone

Hallo , meine air pods 3 verbinden sich nicht mit meinen iPhone 11 ich habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme nicht mal das feld wo verbinden steht. Was kann ich noch machen

AirPods (3. Generation)

Gepostet am 03. Okt. 2023 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 13:12

Hi chantal228,

Wenn du deine AirPods nicht auf dem Home Bildschirm zum verbinden anzeigt bekommst versuche es mal in den Bluetooth Einstellungen.

Ansonsten stelle auch sicher, dass sich deine AirPods im Kopplungsmodus befinden, sprich die LED Weiß leuchtet.

Hier findest du nochmal eine Anleitung von Apple zum verbinden von AirPods: AirPods und AirPods Pro mit deinem iPhone verbinden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2023 13:12 als Antwort auf chantal228

Hi chantal228,

Wenn du deine AirPods nicht auf dem Home Bildschirm zum verbinden anzeigt bekommst versuche es mal in den Bluetooth Einstellungen.

Ansonsten stelle auch sicher, dass sich deine AirPods im Kopplungsmodus befinden, sprich die LED Weiß leuchtet.

Hier findest du nochmal eine Anleitung von Apple zum verbinden von AirPods: AirPods und AirPods Pro mit deinem iPhone verbinden - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods verbinden sich nicht mit iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.