Ein Notizen Passwort wurde vergessen

von meinen Notizen die gesperrte Notiz hab ich mein Passwort vergessen was kann ich machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Okt. 2023 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2023 20:28

Guten Morgen kübra208

Ohne das alte Passwort erhältst du wohl auch weiterhin keinen Zugriff auf eine geschützte Notiz, da hilft es auch nichts ein neues Passwort zu erstellen, denn dieses hat nur für zukünftige / neue Notizen seine Berechtigung.

Vielleicht hast du ja ein Backup oder es existiert eine gelöschte Variante deiner Notiz?

Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2023 20:28 als Antwort auf kübra208

Guten Morgen kübra208

Ohne das alte Passwort erhältst du wohl auch weiterhin keinen Zugriff auf eine geschützte Notiz, da hilft es auch nichts ein neues Passwort zu erstellen, denn dieses hat nur für zukünftige / neue Notizen seine Berechtigung.

Vielleicht hast du ja ein Backup oder es existiert eine gelöschte Variante deiner Notiz?

Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

03. Okt. 2023 22:01 als Antwort auf kübra208

Notizen ist ein tolles Tool, das ich auch sehr viel nutze

Frage: warum wählst du ein Passwort? Ich mache das nicht, bzw. äusserst selten:

1. ich müsste mir nebst den anderen Passwörtern hier ein weiteres merken, das will ich nicht
  2. mein iPhone ist ordnungsgemäß versperrt, das reicht mir für alltägliche Notizen und sollte
  3. das mal ausnahmsweise nicht ausreichen wähle ich das Gerätepasswort, das kennt ausser mir niemand.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein Notizen Passwort wurde vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.