Ein Notizen Passwort wurde vergessen
von meinen Notizen die gesperrte Notiz hab ich mein Passwort vergessen was kann ich machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
von meinen Notizen die gesperrte Notiz hab ich mein Passwort vergessen was kann ich machen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Guten Morgen kübra208
Ohne das alte Passwort erhältst du wohl auch weiterhin keinen Zugriff auf eine geschützte Notiz, da hilft es auch nichts ein neues Passwort zu erstellen, denn dieses hat nur für zukünftige / neue Notizen seine Berechtigung.
Vielleicht hast du ja ein Backup oder es existiert eine gelöschte Variante deiner Notiz?
Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen kübra208
Ohne das alte Passwort erhältst du wohl auch weiterhin keinen Zugriff auf eine geschützte Notiz, da hilft es auch nichts ein neues Passwort zu erstellen, denn dieses hat nur für zukünftige / neue Notizen seine Berechtigung.
Vielleicht hast du ja ein Backup oder es existiert eine gelöschte Variante deiner Notiz?
Fehlende Notiz auf einem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo,
eine Notiz mit einem Passwort zu sichern, ist eine hervorragende Idee um zu verhindern, dass nicht jeder den Inhalt der Notiz lesen kann. Aber wenn du das Passwort vergessen hast, kommst du leider auch nicht mehr an die Notiz. In diesem Fall gehen dir dann die Informationen verloren.
LG, Dutchman
Notizen ist ein tolles Tool, das ich auch sehr viel nutze
Frage: warum wählst du ein Passwort? Ich mache das nicht, bzw. äusserst selten:
Ein Notizen Passwort wurde vergessen