Standby Modus funktioniert unter iOS 17 nur teilweise

Moin liebe Community, folgendes Problem.

iPhone 15 Pro Max

Software 17.0.2

Always On is eingeschaltet

Bei Standby sind alle Funktionen eingeschalten.

Soft-Reset hat auch keine Lösung gebracht.

Wenn das iPhone im Quermodus ist und lädt schaltet sich das Standby Display ein - nach ein paar Minuten geht es aus - wenn ich mich bewege geht es wieder an. Nach mehreren Stunden bleibt das iPhone aus und der Standby Modus geht nicht mehr an. Ich muss das Handy von der Ladestation nehmen, Display an und ausschalten und dann geht's wieder und es geht von vorn los, wie oben beschrieben.

Wer kann mir helfen?

LG, Stefan

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 04. Okt. 2023 05:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2023 10:43

Probiere folgendes:

Einstellungen —> Standby —> Anzeige —> (Display deaktivieren) Nie

Diese Funktion ist mir erst nach dem neuesten Update aufgefallen und seitdem funktioniert bei mir Standby durchgängig auch im Dunkeln. Das Display geht nicht mehr aus.