iPhone wurde verloren und kann nicht geortet werden

ich habe mein Handy verloren, ich kann es nicht orten weil vermutlich der Akku leer ist. Was kann ich noch tun

Was brauche ich sonst zum orten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 16

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 22:55

Bitte informiere dich über die Möglichkeiten anhand des o.g. Support Textes:

"Wo ist?" ist offline oder funktioniert nicht

Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn dein Gerät nicht unter "Wo ist?" aufgeführt wird, wenn eine Warnmeldung besagt, dass dein Gerät offline ist, oder wenn unter "Wo ist?" ein unerwartetes Gerät angezeigt wird.

Du kannst auch in der Nähe des Ortes eine Telefonnummer aushängen, einen Finderlohn aussetzen, oder auch im Fundbüro nachfragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2023 22:55 als Antwort auf Julia0782

Bitte informiere dich über die Möglichkeiten anhand des o.g. Support Textes:

"Wo ist?" ist offline oder funktioniert nicht

Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn dein Gerät nicht unter "Wo ist?" aufgeführt wird, wenn eine Warnmeldung besagt, dass dein Gerät offline ist, oder wenn unter "Wo ist?" ein unerwartetes Gerät angezeigt wird.

Du kannst auch in der Nähe des Ortes eine Telefonnummer aushängen, einen Finderlohn aussetzen, oder auch im Fundbüro nachfragen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone wurde verloren und kann nicht geortet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.