Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unlesbare Schriftart innerhalb von Safari

Wenn ich an meinem MacBook mit MacOS Sonoma mit Safari auf icloud.com zugreifen möchte ist die Schriftart sehr merkwürdig, sodass man nichts lesen kann. Das taucht auch gelegentlich bei copy und paste von Texten innerhalb von Safari auf.

Ist das Problem bekannt oder stehe ich damit alleine?


Hier ein Bild von icloud.com:


MacBook Pro 13″, macOS 14.0

Gepostet am 04. Okt. 2023 22:09

Antworten
5 Antworten

08. Okt. 2023 23:35 als Antwort auf sandro207

Mittlerweile stehe ich vielleicht kurz vor der Lösung. Es ist so, dass der Text vom Inhalt natürlich stimmt. Allerdings wird aus irgendeinem Grund der Text in der Schriftart "system-ui" angezeigt, ob das nun so gewollt ist sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist jetzt die Frage ob system-ui tatsächlich so aussehen soll, oder ob da ggf. eine falsche Schriftart hinterlegt ist. Solche Einstellungen nehme ich in der Regel nicht vor, das Problem ist erst seit Sonoma bekannt.

Unlesbare Schriftart innerhalb von Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.