Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTags verschwunden nach Update auf iOS 17 bzw. 17.0.3

Hallo Community,


nachdem Update auf iOS 17 sind alle meine AirTags in der "Wo ist?" App verschwunden.

Auch das Update auf iOS 17.0.3 hat nicht geholfen.

Auf einem älteren iPhone 7 mit iOS 15.7.8 können alle AirTags weiterhin geortet werden. An den AirTags liegts augenscheinlich nicht.


Wer kann mir da weiterhelfen?


Viele Grüße Tr96

iPhone SE

Gepostet am 05. Okt. 2023 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2023 22:15

Bei mir haben auch mehrere Neustarts und langes Warten nicht geholfen. Dann den richtigen Gedanken gehabt: es lag es an der fehlenden Anmeldung der Apple ID an der iCloud, wo ich die Ende-zu-Ende Verschlüsselung aktiviert habe. Da ist ja nach jedem iOS-Update eine Anmeldung nötig. Danach waren die AirTags zügig da.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Okt. 2023 22:15 als Antwort auf Tr96

Bei mir haben auch mehrere Neustarts und langes Warten nicht geholfen. Dann den richtigen Gedanken gehabt: es lag es an der fehlenden Anmeldung der Apple ID an der iCloud, wo ich die Ende-zu-Ende Verschlüsselung aktiviert habe. Da ist ja nach jedem iOS-Update eine Anmeldung nötig. Danach waren die AirTags zügig da.

AirTags verschwunden nach Update auf iOS 17 bzw. 17.0.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.