Rückrufprogramm für Beats Pill XL aktivieren

Guten Tag. Ich habe am 14.09.2023 das Rückrufprogramm für Beats Pill XL- Lautsprecher aktiviert.

Nach automatisch Antwort habe ich diese Case-ID: 4***8 bekommen. 25.09 habe ich ein Karton Packung von UPS Tracking 1Z***08 zu Hause mit Rücksendung Instruktionen bekommen . Ich habe in 2 UPS Punkten der Lautsprecher mit bekommene Unterlagen versucht zu senden, und jede UPS Punkte sagt, dass es gibt eine Probleme die Unterlagen zu scannen , etwas stimmt nicht. In einem von ausgedruckte in Karton-Packung Unterlage felt die Schriften an ganze Blatt. Diese Blatt mit Tracking Nummer theoretisch muss ich auf Packung kleben, zum Lautsprecher zurück schicken. Ich habe heute neue Rückrufprogramm mit Case-ID: 4***8 aktiviert. Aber ich weiss nicht ob ich richtig gemacht habe. Können sie mir helfen?

[Vom Moderator bearbeitet]

Beats

Gepostet am 05. Okt. 2023 09:46

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückrufprogramm für Beats Pill XL aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.